ELASTEN gratuliert der Miss Germany 2019

Nadine Berneis freut sich über den Titel und einen Jahresvorrat ELASTEN

 

Deutschlands schönste Frau ist Nadine Berneis. Die 28-Jährige Polizistin aus Stuttgart gewann am Samstag, dem 23.02.2019, die Miss Germany Wahl 2019 und war überwältigt von ihrem Sieg. Als exklusiver Beauty-Partner war das Trink-Kollagen ELASTEN live vor Ort und schenkte der glücklichen Gewinnerin einen Jahresvorrat der Nr.1 Trinkampullen aus der Apotheke.

 

ELASTEN war hautnah dabei, als es am Samstagabend in der Europa-Park-Arena in Rust ganz still wurde. Um 22:30 Uhr verkündeten die Moderatoren der Miss Germany Wahl Laura Wontorra und Alexander Mazza, dass Nadine Berneis aus Baden-Württemberg die Gewinnerin ist. Die Stuttgarterin setzte sich im Finale gegen 15 Missen aus ganz Deutschland durch.

 

Freudentränen und Sprachlosigkeit

Vor dem Finale war Nadine Berneis noch entspannt – ihr eigentlicher Plan für den Abend war es: „Einfach nur Spaß haben und jede Sekunde genießen“, so die Polizistin im Interview vor der Show. Die 28-jährige war die älteste Kandidatin. Sie konnte ihr Glück kaum fassen und verriet, dass für sie ein Traum in Erfüllung geht: „Ich habe wirklich nicht damit gerechnet, dass ich das schaffe.“

 

Siegerin freut sich über ELASTEN®

Bereits im Vorfeld hatte die neue Miss Germany ELASTEN getestet – jetzt freut sie sich über einen Jahresvorrat des Trink-Kollagens. Auf ihrem Instagram-Account verkündete sie bereits: „Schönheit kommt von innen“. Das haben auch mehrere produktspezifische Studien mit ELASTEN gezeigt: Sie belegen, dass die Trinkampullen aus der Apotheke die Haut am ganzen Körper straffen und festigen. Die enthaltenen bioaktiven Kollagen-Peptide des einzigartigen [HC]-Kollagen-Komplex regen die körpereigene Kollagen- und Hyaluronproduktion an und bauen die Kollagenstrukturen von innen heraus wieder auf. Das sorgt nicht nur für mehr Hautfeuchtigkeit und -elastizität, sondern auch für ein strahlend schönes Hautbild.